fbpx

50 Jahre Mondlandung

„Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit“, diesen historischen Satz sprach Neil Armstrong, als er am 21. Juli 1969 als erster Mensch den Mond betrat. Wir feiern den 50. Jahrestag der Apollo-11 Mission mit dem einzigartigen Teppich MOON 1 aus der Kollektion SPACECRAFTED von JAN KATH.

 

Mit SPACECRAFTED schuf JAN KATH eine fotorealistische Darstellung der Sternenwelt. Nur ausgewählte Meisterknüpfer sind handwerklich in der Lage diese Teppiche zu knüpfen. Bis zu 60 Farben – ein Knoten für ein Pixel der Bildvorlage – werden verarbeitet, um die zartesten Schattierungen der Mondoberfläche oder subtilen Asteroidennebel plastisch herauszuarbeiten. Der Materialmix aus chinesischer Seide und handversponnener tibetischer Hochlandwolle trägt dazu bei, dass die Designs ihre einzigartige Kraft und Tiefe erhalten. Erleben Sie bei uns die Magie der SPACECRAFTED Kollektion!