Maison

Title Image

Arrivederci Milano

Arrivederci Milano, böhmler Möbelhaus München, Raumgestaltung München, Inneneinrichtung München, Raumausstatter München, Luxus-Einrichtung, Inneneinrichtung

Arrivederci Milano

Hinter uns liegt wieder eine beeindruckende Woche in Mailand auf dem Salone del Mobile mit überwältigend vielen Inspirationen, Eindrücken und Messekilometern. Als Makrotrends haben wir dunkle Hölzer, elegante Materialien wie Leder, Samt und glänzende Metalle sowie bunte Stoffe und vielfältige, teils ethnisch angehauchte Muster und aufwendige handwerkliche Verarbeitungen entdeckt. Das 100-jährige BAUHAUS Jubiläum wirft seine langen Schatten voraus, auch in der skandinavisch oder japanisch, puristischen Interpretation. Wir freuen uns und können es kaum erwarten, Ihnen die diesjährigen Neuheiten und Highlights aus Mailand bei uns im Tal zu präsentieren.