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Karriere

Für alle unsere Geschäftsbereiche suchen wir laufend qualifizierte Mitarbeiter/innen und erfahrene Profis, die mit dem gleichen Qualitätsanspruch und der gleichen Begeisterung arbeiten, wie wir als Familie.

Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sie lieben Zahlen und sorgen dafür, dass am Ende stets „die Rechnung aufgeht“? Dann suchen wir Sie!

An unserem Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus gilt böhmler als erste Adresse für exklusive Designmöbel, komplette Interior-Konzepte, hochwertige Bodenbeläge, moderne Büro- und Objekteinrichtungen und professionellen Innenausbau. böhmler bietet alle Kompetenzen unter einem Dach.

 

Auch in unseren Verwaltungsabteilungen stehen Service und Qualität an erster Stelle. Als interne Dienstleister sind wir die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen Themen bei böhmler. Aufmerksam und hilfsbereit übernehmen wir Verantwortung für reibungslose Abläufe und die kreative Lösung herausfordernder Situationen. Unser tägliches Miteinander, sowohl im Team als auch gegenüber unseren internen und externen Kunden, ist geprägt von Wertschätzung und Respekt.

 

Ihre Aufgaben:

  • Kontieren und Verbuchen von Belegen aller Buchungskreise
  • Klärung und Pflege der Personenkonten
  • Kontrolle des Rechnungseingangs
  • Bearbeitung der wöchentlichen Zahlungsläufe
  • Betreuung des Mahnwesens
  • Erledigung administrativer Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder bringen eine fachliche Qualifikation zum Buchhalter mit
  • Sie haben Berufserfahrung in der Betreuung von Personenkonten
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind teamorientiert
  • Englischkenntnisse (von Vorteil, jedoch keine Bedingung)
  • Ihre Arbeitsweise ist analytisch und Sie gehen mit Sorgfalt und konsequenter Zielorientierung an die Arbeit

 

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zum MVV- bzw. Bahnticket. Es erwartet Sie ein modernes, herzliches Arbeitsumfeld mitten im Herzen Münchens, unweit des Viktualienmarktes, ein kom­petentes und hochmotiviertes Team sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem Traditionsunternehmen zu wirken.

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF6239963 an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
z.Hd. Herrn Peter Schneller
Tal 11 | 80331 München
bewerbung@boehmler.de

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sie lieben Zahlen und sorgen dafür, dass am Ende stets „die Rechnung aufgeht“? Dann suchen wir Sie!

An unserem Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Finanzbuchhalter (m/w/d)

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus gilt böhmler als erste Adresse für exklusive Designmöbel, komplette Interior-Konzepte, hochwertige Bodenbeläge, moderne Büro- und Objekteinrichtungen und professionellen Innenausbau. böhmler bietet alle Kompetenzen unter einem Dach.

 

Auch in unseren Verwaltungsabteilungen stehen Service und Qualität an erster Stelle. Als interne Dienstleister sind wir die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen Themen bei böhmler. Aufmerksam und hilfsbereit übernehmen wir Verantwortung für reibungslose Abläufe und die kreative Lösung herausfordernder Situationen. Unser tägliches Miteinander, sowohl im Team als auch gegenüber unseren internen und externen Kunden, ist geprägt von Wertschätzung und Respekt.

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung
  • Tätigkeiten zur Unterstützung des Leiters
    • Rechnungswesen in den Bereichen
    • Monats- und Jahresabschluss
    • Kostenrechnung und Planung
    • Unternehmenssteuern
    • sonstige administrative Aufgaben

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder bringen eine fachliche Qualifikation zum Buchhalter mit
  • Sie habenErfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Von Vorteil wären Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind teamorientiert
  • Englischkenntnisse (von Vorteil, jedoch keine Bedingung)
  • Ihre Arbeitsweise ist analytisch und Sie gehen mit Sorgfalt und konsequenter Zielorientierung an die Arbeit

 

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zum MVV- bzw. Bahnticket. Es erwartet Sie ein modernes, herzliches Arbeitsumfeld mitten im Herzen Münchens, unweit des Viktualienmarktes, ein kom­petentes und hochmotiviertes Team sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem Traditionsunternehmen zu wirken.

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5142395 an:

 

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Böhmler Einrichtungshaus GmbH
z.Hd. Herrn Peter Schneller
Tal 11 | 80331 München
bewerbung@boehmler.de

Projektleiter/in im Vertrieb für Büro- und Objekteinrichtungen (m/w/d)

Projektleiter/in im Vertrieb für Büro- und Objekteinrichtungen (m/w/d)

 

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Böhmler Büro und Objekt ist auf die Konzeption und die Inneneinrichtung hochwertiger Gewerbeimmobilien, Gastronomie/Hotellerie und Büroflächen spezialisiert – von der ersten Beratung bis zum vollumfänglichen Projektmanagement.

In Münchens bester Lage im Tal, zwischen Isartor und Marienplatz, gehören wir nicht erst seit gestern zu den Top Büro- und Objekteinrichtern und sind für unseren hohen Qualitätsanspruch bekannt. Engagierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter sind dabei das wichtigste Gut unseres Unternehmens und bilden die Basis unseres Erfolgs.

Wir können durch langjährige Geschäftsbeziehungen auf die führenden Möbelkollektionen des In- und Auslands zurückgreifen. Die uns angeschlossenen Unternehmensbereiche ermöglichen es ein breites Leistungspaket bis zu GU-Ausstattungen anzubieten und unterscheiden uns damit von den meisten Mitbewerbern. Zu unserem Kundenkreis zählen wir eine Vielzahl von national und international tätigen Unternehmen.

 

Ihr Verantwortungsbereich:

 

  • in der Funktion als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Büro und Objekt sind Sie für den Aufbau und die Koordination des Vertriebs zuständig
  • professionelle Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses: von der Bedarfsanalyse, über Angebotserstellung, Budgetplanung bis zum Vertragsabschluss und Abnahme der erbrachten Leistung
  • Selbstständiges Führen der Verkaufsverhandlungen
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
  • Sie akquirieren und recherchieren Projekte und Großkunden und vertiefen die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden
  • Erstellung von Einrichtungskonzepten unter Sicherstellung der Designintegrität
  • Sie arbeiten eng mit den intenen Schnittstellen wie Planung, Innendienst und unsereren zugehörigen Unternehmensbereichen zusammen

 

Ihr Profil:

 

  • kaufmännische oder gestalterische Ausbildung (Studium der Architektur, Innenarchitektur, etc.)
  • fundierte Erfahrung im Bereich Akquise und Verkauf
  • Präsentationstalent sowie ausgeprägte Konzeptstärke, hohe Gestaltungskompetenz und ausgeprägte Konzeptstärke, hohe Gestaltungskompetenz und ausgeprägter Designanspruch
  • Kommunikationsstärke und hohe Motivation
  • hohe Affinität zu Premiumprodukten und -dienstleistungen
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit
  • Service- und Qualitätsorientierung
  • Kollektions- und Produktkenntnisse der von Böhmler Büro und Objekt geführten Hersteller
  • Teamfähigkeit und Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis

 

Wir bieten:

 

  • große Projektvielfalt
  • unbefristete Festanstellung, Vollzeit, 30 Tage Urlaub
  • Arbeitsplatz im Herzen von München mit sehr guter öffentlicher Anbindung
  • attraktive und leistungsorientierte Bezahlung
  • motiviertes und engagiertes Arbeitsumfeld
  • Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Ansehen

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestens möglichen Eintrittsdatum.

 

Kontakt

Böhmler Büro und Objekt GmbH
z.Hd. Frau Anna Weber
Tal 11 | 80331 München
anna.weber@boehmler.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektabrechnung

Sie lieben Zahlen und sorgen dafür, dass im Projektablauf stets „die Rechnung aufgeht“? Dann suchen wir Sie!

 

Für unseren Geschäftsbereich Bodenbelag und Parkett am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektabrechnung

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für erstklassige Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus gilt böhmler als erste Adresse für exklusive Designmöbel, komplette Interior-Konzepte, hochwertige Bodenbeläge, moderne Büro- und Objekteinrichtungen und professionellen Innenausbau. böhmler bietet alle Kompetenzen unter einem Dach.

Unser Geschäftsbereich Bodenbelag und Parkett ist zuverlässiger Partner für Architekten, Bauherren und Investoren und steht für höchste Beratungskompetenz, Ausführungsqualität und Planungssicherheit.

 

Böhmler Bodenbelag und Parkett in Zahlen:

 

  • über 100 eigene Mitarbeiter an den drei Standorten München, Nürnberg und Stuttgart
  • über 150 Partnerunternehmen
  • über 40 Mio. Euro Umsatz
  • 1.000.000 qm verlegte Bodenbelagsware

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Sach- und termingerechte Abrechnung von Bauprojekten
  • Erstellung objektbezogener Planaufmaße und Dokumentationen
  • Eigenständige OP-Verfolgung
  • Teamorientierte Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Idealerweise Branchenkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Projektabrechnung
  • Hohes Kostenbewusstsein und ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere in Excel)
  • Systematische, faktenorientierte, selbstständige und zielorientierte Herangehensweise
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und und Zuschüsse zum VGN- bzw. Bahnticket. Es erwartet Sie ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen, modernen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie Ihren Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YF6906895 an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
Herr Thomas Ganser
Edisonstr. 12-14 |90431 Nürnberg
bewerbung@boehmler.de

Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent und dazu ein echter Teamplayer? Dann suchen wir dich!

Für unser Team Fußbodenzentrallager in Forstinning suchen wir eine/n

 

Auszubildende/r zur Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Als Objektspezialist für Bodenbelag und Parkett gilt die Böhmler Einrichtungshaus GmbH als erste Adresse in Süddeutschland. Weit über die Grenzen
Süddeutschlands hinaus sind wir zuverlässiger Partner für Architekten, Bauherren und Investoren und stehen für höchste Beratungskompetenz, Ausführungsqualität und Planungs­sicherheit.

 

Deine Aufgaben:

 

  • Du nimmst Warenlieferungen entgegen
  • Du bist für die Einlagerung, Erfassung und die Weiterversendung von Warenlieferungen verantwortlich
  • Du bereitest Lieferungen vor

 

Dein Profil:

 

  • Idealerweise hast du einen Realschulabschluss oder einen qualifizierten Hauptschulabschluss
  • Du planst und organisierst gerne
  • Du bist flexibel in der Arbeitszeit

 

Wir bieten:

 

  • eine gewissenhafte Ausbildung
  • Übernahme der Fahrtkosten (zum Arbeitsplatz/Schule)
  • bereits während der Ausbildung Beginn einer Altersvor­sorge
  • Gabelstaplerführerschein
  • externe Kurse

 

Es erwartet dich ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken.

 

Du siehst dich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende deinen Lebenslauf bitte an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
z.Hd. Herrn Enrico de Mas
Römerstr. 14 |85661 Forstinning
e.demas@boehmler.de

Auszubildende Kaufmann/frau (m/w/d)

Bei der Ausbildung kannst du dein Organisationstalent unter Beweis stellen, denn es gilt, den Überblick über den Büroalltag zu behalten.

Für unser Team Fußbodenzentrallager in Forstinning suchen wir eine/n

 

Auszubildende/n Kaufmann/frau (m/w/d)

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Als Objektspezialist für Bodenbelag und Parkett gilt die Böhmler Einrichtungshaus GmbH als erste Adresse in Süddeutschland. Weit über die Grenzen
Süddeutschlands hinaus sind wir zuverlässiger Partner für Architekten, Bauherren und Investoren und stehen für höchste Beratungskompetenz, Ausführungsqualität und Planungs­sicherheit.

 

Deine Aufgaben:

 

  • Du planst Termine
  •  Du kümmerst dich um anfallende Rechnungen und erledigst den täglichen Schriftverkehr

 

Dein Profil:

 

  • Idealerweise hast du einen Realschulabschluss
  • Word und Excel solltest du sicher beherrschen
  • Du hast ein gutes Zahlenverständnis

 

Wir bieten:

 

  • eine gewissenhafte Ausbildung
  • Übernahme der Fahrtkosten (zum Arbeitsplatz/Schule)
  • bereits während der Ausbildung Beginn einer Altersvor­sorge
  • weiterführende, bzw. zusätzliche Kurse

 

Es erwartet dich ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken.

 

Du siehst dich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende deinen Lebenslauf bitte an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
z.Hd. Herrn Enrico de Mas
Römerstr. 14 |85661 Forstinning
e.demas@boehmler.de

Servicekräfte (m/w/d)

Für unser Premium-Einrichtungshaus suchen wir laufend qualifizierte Mitarbeiter/innen und erfahrene Profis, die für uns mit dem gleichen Qualitätsanspruch  und der gleichen Begeisterung arbeiten, wie wir als Familienunternehmen.

 

Insbesondere suchen wir Servicekräfte (m/w/d) in der Auslieferung und Montage.

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld
  • Eine gute Verkehrsanbindung/Parkmöglichkeit vorhanden
  • Eine abwechslungreiche Aufgabe in einem erklassigen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • 30 Urlaubstage

 

Ihr Aufgabenfeld:

 

  • Lieferung und selbständige Montage hochwertiger Möbel im internationalen Design im Inland und europäischen Ausland
  • Einhaltung von Planungs- und Terminvorgaben

 

Ihr Profil:

 

  • Erfahrung im Schreinerhandwerk
  • Erfahrung mit Möbeländerungen
  • Fundierte handwerkliche Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit einem äußerst anspruchsvollen Kundenstamm
  • Führerschein Klasse B und Klasse C1
  • Einsatzbereiter zuverlässiger Arbeitsstil
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

 

Es erwartet Sie ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen, modernen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken.

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
z.Hd. Herrn Kai Bauerschlag
Tal. 11 | 80331 München
kai.bauerschlag@boehmler.de