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Karriere

Für alle unsere Geschäftsbereiche suchen wir laufend qualifizierte Mitarbeiter/innen und erfahrene Profis, die mit dem gleichen Qualitätsanspruch und der gleichen Begeisterung arbeiten, wie wir als Familie.

Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung / Office Management (m/w/d)

Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent und dazu ein echter Teamplayer?

 

An unserem Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung /Office Management (m/w/d)

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für erstklassige Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus gilt böhmler als erste Adresse für exklusive Designmöbel, komplette Interior-Konzepte, hochwertige Bodenbeläge, moderne Büro- und Objekteinrichtungen und professionellen Innenausbau. böhmler bietet alle Kompetenzen unter einem Dach.

 

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Kunden und GästenAnnahme, Betreuung und Vermittlung von Telefonaten
  • Übernahme des Ablagemanagements inklusive der Postbearbeitung und Verteilung
  • Verwaltung und Pfl ege der Stammdaten
  • Vorprüfung von Eingangsrechnungen
  • Übernahme von kaufmännischen Tätigkeiten im Bereich der Logistik
  • Verwaltung und Einkauf von Büroverbrauchsmaterialien
  • Selbständige Betreuung und Erledigung von Aufgaben der administrativen Büroverwaltung
  • Planung, Organisation und Protokollführung von Sitzungen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Starke Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine arbeitgeberfi nanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zum VGN- bzw. Bahnticket. Es erwartet Sie ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen, modernen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken.

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihre Gehaltsvorstellung und der Referenznummer OM_NBG_052021 zu.

 

Kontakt:

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
Herrn Markus Winter
Edison Straße 12-14, 90431 Nürnberg
bewerbungen@boehmler.de

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

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Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Böhmler Büro und Objekt.

Wir sind auf die Inneneinrichtung hochwertiger Gewerbeimmobilien, Gastronomie/Hotellerie und Büroflächen spezialisiert. In Münchens bester Lage im Tal, zwischen Isartor und Marienplatz, gehören wir nicht erst seit gestern zu den Top Büro- und Objekteinrichtern und sind für unseren hohen Qualitätsanspruch bekannt.

Du trägst ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Wissen aus dem Berufsschulunterricht in Teilzeitform kannst du bei uns in die Praxis umzusetzen.

 

Deine Ausbildung beginnt am 01.09.2021.

 

Spannende Aufgaben erwarten dich:

 

  • Dein Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Assistenzbereich, dabei lernst du die Organisation der Büroabläufe und internen Prozesse kennen und unterstützt bei allen Assistenz- und Office Management-Aufgaben
  • Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt den Fachbereich bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Du wirkst bei internen Projekten und Prozessen mit
  • Du unterstützt sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit unseren Kunden

 

Darin bist du stark:

 

  • Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen
  • Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert
  • Teamwork liegt dir
  • Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife)
  • Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut

 

Das bieten wir dir:

 

  • Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis, bei guter Leistung
  • Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an
  • Mitarbeit an spannenden Projekten
  • Arbeitsplatz im Herzen von München mit guter öffentlicher Anbindung

 

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Sende deine Bewerbung an:

Böhmler Büro und Objekt GmbH

z.Hd. Anna Weber

Tal 11

80331 München

anna.weber@boehmler.de

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sie lieben Zahlen und sorgen dafür, dass am Ende stets „die Rechnung aufgeht“?

 

An unserem Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für erstklassige Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus gilt böhmler als erste Adresse für exklusive Designmöbel, komplette Interior-Konzepte, hochwertige Bodenbeläge, moderne Büro- und Objekteinrichtungen und professionellen Innenausbau. böhmler bietet alle Kompetenzen unter einem Dach.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Kontieren und Verbuchen von Belegen
  • Klärung und Pfl ege der Personenkonten
  • Kontrolle der Rechnungseingangs
  • Bearbeitung der wöchentlichen Zahlungsläufe
  • IntrastatmeldungErledigung administrativer Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

 

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder bringen eine fachliche Qualifi kation zum Buchhalter mit
  • Sie haben Berufserfahrung in der Betreuung von Personenkonten
  • Umsatzsteuerliche Kenntnisse erforderlich
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind teamorientiert
  • Englischkenntnisse (von Vorteil, jedoch keine Bedingung)
  • Ihre Arbeitsweise ist analytisch und Sie gehen mit Sorgfalt und konsequenter Zielorientierung die Arbeit

 

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zum MVV- bzw. Bahnticket. Es erwartet Sie ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen, modernen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken.

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie Ihren Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer KB_MUC_2021_03 an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
Herr Peter Schneller
Tal 11 | 80331 München
bewerbung@boehmler.de

Marketing Allrounder (m/w/d)

Sie sind ein echtes Multitalent und finden auch für herausfordernde Situationen immer eine kreative Lösung? Dann suchen wir Sie.

 

An unserem Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Marketing Allrounder (m/w/d)

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für erstklassige Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus gilt böhmler als erste Adresse für exklusive Designmöbel, komplette Interior-Konzepte, hochwertige Bodenbeläge, moderne Büro- und Objekteinrichtungen und professionellen Innenausbau. böhmler bietet alle Kompetenzen unter einem Dach.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Aufbau und Betreuung der Social Media Kanäle inkl. Linkedin und Xing
  • Projektverantwortung bei der Weiterentwicklung und Betreuung unserer Homepage (SEO-Optimierung, SEA, Landing Pages/ Link- Building, Google Ads etc.)
  • Aufbau und Umsetzung unserer Marketing Strategien
  • Erarbeitung des Wertversprechens für unsere Zielgruppen
  • Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen in Zusammenarbeit unserer PR Agentur
  • Überwachung der eigenen Projekte (inkl. Kosten-, Termin, Ressourcen- und Qualitätsmanagement)
  • Überwachung des CI

 

Ihr Profil:

 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt BWL/Marketing
  • Berufserfahrung in einer Agentur, idealerweise in einer Kommunikationsagentur
  • Starke Kommunikationsfähigkeit, Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Layout und Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop, InDesign, etc.)
  • Systematische, faktenorientierte, selbstständige und zielorientierte Herangehensweise
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit, schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zum MVV- bzw. Bahnticket. Es erwartet Sie ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen, modernen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken.

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie Ihren Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer MKT_MUC_2021_03 an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
Herr Matthias Böhmler
Tal 11 | 80331 München
bewerbung@boehmler.de

Projektleiter (m/w/d) Fußbodentechnik

Sie sind ein Organisationstalent, bewahren in Projekten stets den Überblick und auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf? Dann suchen wir Sie!

 

Für unseren Geschäftsbereich Bodenbelag und Parkett am Standort Stuttgart (Korntal-Münchingen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Projektleiter (m/w/d) Fußbodentechnik

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für erstklassige Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus gilt böhmler als erste Adresse für exklusive Designmöbel, komplette Interior-Konzepte, hochwertige Bodenbeläge, moderne Büro- und Objekteinrichtungen und professionellen Innenausbau. böhmler bietet alle Kompetenzen unter einem Dach.

Unser Geschäftsbereich Bodenbelag und Parkett ist zuverlässiger Partner für Architekten, Bauherren und Investoren und steht für höchste Beratungskompetenz, Ausführungsqualität und Planungssicherheit.

 

Böhmler Bodenbelag und Parkett in Zahlen:

 

  • über 130 eigene Mitarbeiter an den drei Standorten München, Nürnberg und Stuttgart
  • über 150 Partnerunternehmen
  • über 50 Mio. Euro Umsatz
  • 1.000.000 qm verlegte Bodenbelagsware

 

Ihre Aufgaben:

 

  • eigenverantwortliche Planung, Koordination und Steuerung von Projekten im Fußbodenobjektbereich
  • Projektdokumentation und -controlling, Baustellen- und Nachtragsmanagement
  • eigenständige Auftrags- und Kundenakquise sowie Pflege bestehender Kontakte
  • teamorientierte Zusammenarbeit und Abstimmung mit Bauleitern, Disponent, Buchhaltung und Führungskräften
  • professioneller Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten

 

Ihr Profil:

 

  • technisches und kaufmännisches Verständnis, das Sie in Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung oder Ihrem Studium und durch einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) erworben haben
  • Erfahrung im Projektmanagement sowie Branchenkenntnisse im Baunebengewerbe
  • starke Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
  • selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein (Klasse B)

 

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Es erwartet Sie ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen, modernen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie Ihren Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer PL_FT_STG_2021_01 an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
Herr Thomas Böhmler
Tal 11 | 80331 München
bewerbung@boehmler.de

Projektleiter/in im Vertrieb für Büro- und Objekteinrichtungen (m/w/d)

Projektleiter/in im Vertrieb für Büro- und Objekteinrichtungen (m/w/d)

 

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Böhmler Büro und Objekt ist auf die Konzeption und die Inneneinrichtung hochwertiger Gewerbeimmobilien, Gastronomie/Hotellerie und Büroflächen spezialisiert – von der ersten Beratung bis zum vollumfänglichen Projektmanagement.

In Münchens bester Lage im Tal, zwischen Isartor und Marienplatz, gehören wir nicht erst seit gestern zu den Top Büro- und Objekteinrichtern und sind für unseren hohen Qualitätsanspruch bekannt. Engagierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter sind dabei das wichtigste Gut unseres Unternehmens und bilden die Basis unseres Erfolgs.

Wir können durch langjährige Geschäftsbeziehungen auf die führenden Möbelkollektionen des In- und Auslands zurückgreifen. Die uns angeschlossenen Unternehmensbereiche ermöglichen es ein breites Leistungspaket bis zu GU-Ausstattungen anzubieten und unterscheiden uns damit von den meisten Mitbewerbern. Zu unserem Kundenkreis zählen wir eine Vielzahl von national und international tätigen Unternehmen.

 

Ihr Verantwortungsbereich:

 

  • in der Funktion als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Büro und Objekt sind Sie für den Aufbau und die Koordination des Vertriebs zuständig
  • professionelle Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses: von der Bedarfsanalyse, über Angebotserstellung, Budgetplanung bis zum Vertragsabschluss und Abnahme der erbrachten Leistung
  • Selbstständiges Führen der Verkaufsverhandlungen
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
  • Sie akquirieren und recherchieren Projekte und Großkunden und vertiefen die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden
  • Erstellung von Einrichtungskonzepten unter Sicherstellung der Designintegrität
  • Sie arbeiten eng mit den intenen Schnittstellen wie Planung, Innendienst und unsereren zugehörigen Unternehmensbereichen zusammen

 

Ihr Profil:

 

  • kaufmännische oder gestalterische Ausbildung (Studium der Architektur, Innenarchitektur, etc.)
  • fundierte Erfahrung im Bereich Akquise und Verkauf
  • Präsentationstalent sowie ausgeprägte Konzeptstärke, hohe Gestaltungskompetenz und ausgeprägte Konzeptstärke, hohe Gestaltungskompetenz und ausgeprägter Designanspruch
  • Kommunikationsstärke und hohe Motivation
  • hohe Affinität zu Premiumprodukten und -dienstleistungen
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit
  • Service- und Qualitätsorientierung
  • Kollektions- und Produktkenntnisse der von Böhmler Büro und Objekt geführten Hersteller
  • Teamfähigkeit und Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis

 

Wir bieten:

 

  • große Projektvielfalt
  • unbefristete Festanstellung, Vollzeit, 30 Tage Urlaub
  • Arbeitsplatz im Herzen von München mit sehr guter öffentlicher Anbindung
  • attraktive und leistungsorientierte Bezahlung
  • motiviertes und engagiertes Arbeitsumfeld
  • Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Ansehen

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestens möglichen Eintrittsdatum.

 

Kontakt

Böhmler Büro und Objekt GmbH
z.Hd. Frau Anna Weber
Tal 11 | 80331 München
anna.weber@boehmler.de

Verkaufsberater/in für Büro- und Objekteinrichtungen (m/w/d)

Verkaufsberater/in für Büro- und Objekteinrichtungen (m/w/d)

 

Stellenausschreibung Verkaufsberater

 

Böhmler Büro und Objekt ist auf die Konzeption und die Inneneinrichtung hochwertiger Gewerbeimmobilien, Gastronomie/Hotellerie und Büroflächen spezialisiert – von der ersten Beratung bis zum vollumfänglichen Projektmanagement.

In Münchens bester Lage im Tal, zwischen Isartor und Marienplatz, gehören wir nicht erst seit gestern zu den Top Büro- und Objekteinrichtern und sind für unseren hohen Qualitätsanspruch bekannt. Engagierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter sind dabei das wichtigste Gut unseres Unternehmens und bilden die Basis unseres Erfolgs.

Wir können durch langjährige Geschäftsbeziehungen auf die führenden Möbelkollektionen des In- und Auslands zurückgreifen. Die uns angeschlossenen Unternehmensbereiche ermöglichen es ein breites Leistungspaket bis zu GU-Ausstattungen anzubieten und unterscheiden uns damit von den meisten Mitbewerbern. Zu unserem Kundenkreis zählen wir eine Vielzahl von national und international tätigen Unternehmen.

 

Ihr Verantwortungsbereich:

 

  • als Verkaufsberater/in umfasst Ihre Tätigkeit im Wesentlichen die Kundenberatung und den Verkauf von Büro- und Objekteinrichtungen
  • Selbstständiges Führen der Verkaufsverhandlungen
  • Erstellung von Einrichtungskonzepten
  • Sie arbeiten eng mit den intenen Schnittstellen wie Planung, Innendienst und unsereren zugehörigen Unternehmensbereichen zusammen

 

Ihr Profil:

 

  • kaufmännische oder gestalterische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Akquise und Verkauf
  • Präsentationstalent, Gestaltungskompetenz und ausgeprägter Designanspruch
  • Kommunikationsstärke und hohe Motivation
  • hohe Affinität zu Premiumprodukten und -dienstleistungen
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit
  • Service- und Qualitätsorientierung
  • Kollektions- und Produktkenntnisse der von Böhmler Büro und Objekt geführten Hersteller
  • Teamfähigkeit und Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis

 

Wir bieten:

 

  • große Projektvielfalt
  • unbefristete Festanstellung, Vollzeit, 30 Tage Urlaub
  • Arbeitsplatz im Herzen von München mit sehr guter öffentlicher Anbindung
  • attraktive und leistungsorientierte Bezahlung
  • motiviertes und engagiertes Arbeitsumfeld

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestens möglichen Eintrittsdatum.

 

Kontakt

Böhmler Büro und Objekt GmbH
z.Hd. Frau Anna Weber
Tal 11 | 80331 München
anna.weber@boehmler.de

Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent und dazu ein echter Teamplayer? Dann suchen wir dich!

Für unser Team Fußbodenzentrallager in Forstinning suchen wir eine/n

 

Auszubildende/r zur Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

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Seit über 140 Jahren steht das Familienunternehmen und die Marke böhmler für Qualität und Service rund um das Thema Wohnen und Einrichten. Als Objektspezialist für Bodenbelag und Parkett gilt die Böhmler Einrichtungshaus GmbH als erste Adresse in Süddeutschland. Weit über die Grenzen
Süddeutschlands hinaus sind wir zuverlässiger Partner für Architekten, Bauherren und Investoren und stehen für höchste Beratungskompetenz, Ausführungsqualität und Planungs­sicherheit.

 

Deine Aufgaben:

 

  • Du nimmst Warenlieferungen entgegen
  • Du bist für die Einlagerung, Erfassung und die Weiterversendung von Warenlieferungen verantwortlich
  • Du bereitest Lieferungen vor

 

Dein Profil:

 

  • Idealerweise hast du einen Realschulabschluss oder einen qualifizierten Hauptschulabschluss
  • Du planst und organisierst gerne
  • Du bist flexibel in der Arbeitszeit

 

Wir bieten:

 

  • eine gewissenhafte Ausbildung
  • Übernahme der Fahrtkosten (zum Arbeitsplatz/Schule)
  • bereits während der Ausbildung Beginn einer Altersvor­sorge
  • Gabelstaplerführerschein
  • externe Kurse

 

Es erwartet dich ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken.

 

Du siehst dich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende deinen Lebenslauf bitte an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
z.Hd. Herrn Enrico de Mas
Römerstr. 14 |85661 Forstinning
e.demas@boehmler.de

Servicekräfte (m/w/d)

Für unser Premium-Einrichtungshaus suchen wir laufend qualifizierte Mitarbeiter/innen und erfahrene Profis, die für uns mit dem gleichen Qualitätsanspruch  und der gleichen Begeisterung arbeiten, wie wir als Familienunternehmen.

 

Insbesondere suchen wir Servicekräfte (m/w/d) in der Auslieferung und Montage.

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld
  • Eine gute Verkehrsanbindung/Parkmöglichkeit vorhanden
  • Eine abwechslungreiche Aufgabe in einem erklassigen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • 30 Urlaubstage

 

Ihr Aufgabenfeld:

 

  • Lieferung und selbständige Montage hochwertiger Möbel im internationalen Design im Inland und europäischen Ausland
  • Einhaltung von Planungs- und Terminvorgaben

 

Ihr Profil:

 

  • Erfahrung im Schreinerhandwerk
  • Erfahrung mit Möbeländerungen
  • Fundierte handwerkliche Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit einem äußerst anspruchsvollen Kundenstamm
  • Führerschein Klasse B und Klasse C1
  • Einsatzbereiter zuverlässiger Arbeitsstil
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

 

Es erwartet Sie ein kompetentes und hochmotiviertes Team in einem herzlichen, modernen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, verantwortungsvoll in einem komplexen Aufgabenbereich zu wirken.

 

Sie sehen sich in dieser Position? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

Kontakt

Böhmler Einrichtungshaus GmbH
z.Hd. Herrn Kai Bauerschlag
Tal. 11 | 80331 München
kai.bauerschlag@boehmler.de